giovedì 12 novembre 2020

00034 6ta Octava Aleman

 


18.9.2020

ENTSCHEIDUNG = ERNEUERUNG

UND DIE

WICHTIGKEIT DIESER SÄULE

 

Diese Säule ist ein absoluter Aufwecker für die menschliche Larve. Mit der ENTSCHEIDUNG, das Licht in uns zu erwecken, wurde die Metamorphose in Gang gesetzt und hat Ereignisse herbeigeführt, die es zu „lösen“ gab. 

Die ENTSCHEIDUNG hat jeden Schritt gelenkt und unser „Netz“ verändert, so wie eine Spinne unmittelbar merkt, wenn etwas ihr feines Gewebe berührt. Als „elektrische Wesen“ verursachen wir durch jede Entscheidung und die darauffolgenden Schritte eine Veränderung im gesamten Weltnetz. Das ist anzusehen wie ein atomares Gebilde oder Struktur/Zusammensetzung, die sich SOFORT/UNMITTELBAR verändert und erneut anders positioniert. 

Wenn also die innere Ausrichtung/Ordnung erobert wurde, verändert es auch die Struktur der Gesamtheit. Daher sind alle Säulen STÜTZPFEILER im Menschheitsgewebe.  Über diese „PFEILER“ kann sich die Neuordnung der Zellen gestalten und die gesamte Struktur heilen. Diejenigen Zellen, die diese Energie nicht mehr aufnehmen oder verkraften können, sterben ab, um neuen Zellen Platz zu schaffen (wie im physischen Körper). So erneuert sich das Menschheitsgewebe durch bewussteres Leben, um neue Zellen zu gestalten. 

Alle Menschen wurden eingeladen, an diesem Prozess teilzuhaben, aber ihrer ist die Agonie des Wartens durch jede getroffene Entscheidung. Doch das Warten geht zu Ende und die STÜTZPFEILER befinden sich in ständiger Bereitschaft, um energetisiert und einsatzbereit zu sein, um das Energienetz zu stabilisieren. Das ist keine mystische Vorstellung, sondern die praktische Umsetzung des göttlichen Planes und Dekretes:

 

„ICH BIN“ DAS WISSEN,

das bittet ausgedehnt zu werden,

denn „nichts kann ich aus mir selbst tun

und werde so aus der „Zeit“ befreit,

um für die Öffnung neuer Dimensionen vorbereitet zu sein,

„ICH BIN“

 

Wenn ich REINHEIT im anderen, in meinem Nächsten sehe und bestätige, wird dieser sich verändern und zum Licht hin erhöhen, unsichtbar aber effektiv. So treffen wir in jedem Moment die Entscheidung für die Richtung unserer Gedanken. 

Ein Beispiel: „hätte ich heute morgen mein handy nicht liegenlassen, hätte ich einen wichtigen Hinweis für dieses oder jenes erhalten und mich entscheiden können. So wird jede kleinste Handlung zum Ergebnis einer Entscheidung. 

Festgefahrene Denkstrukturen und Handlungsweisen führen stets zu einer gewissen Erstarrung, weil kein Raum „frei“ ist für spontane Entscheidungen aus dem Sein, das „ICH BIN“. ORDNUNG bedeutet nicht Starrheit, sondern ist fließend und harmonisch, wie ein Schmetterling, der seinen Strömungen auf natürliche Weise folgt. Und so kann man ausrufen:

 

„……..und in der Freiheit meines Geistes

werde ich Schmerz umwandeln,

egal wo auf der Erde und

meine Freude wird füllig sein,

wenn die Winde der Widrigkeiten wehen…..“

 

 

SÄULE DER FESTUNG/AUSTRIA

AUFRECHTRERHALTUNG DER LICHTOKTAVE 20115 – 2022

HIER UND JETZT

UND IN JEDEM MOMENT!


Nessun commento:

Posta un commento