giovedì 12 novembre 2020

00032 6ta Octava Aleman

 



6.8.2020 

ALLES IST "SPANNUNG"

 

Ein Transformator muss exakt eingestellt sein, um eine ausgeglichene SPANNUNG und damit Strom, Licht zu erzeugen. Ist die Spannung durch äußere Einwirkungen unbeständig, dann flackert es und ist sie zu hoch, gibt es Kurzschluss. 

Dasselbe geschieht mit den geistigen Spannungen, an die sich die Nerven anpassen müssen. Daher wird für ein aufstrebendes Leben eine gute Nervenkraft notwendig, um „Nerven zu haben“ und die geistige Spannung auszuhalten. 

Aus diesem Grund ist ein harmonisches und ausgeglichenes Lebens notwendig, damit die Nerven sich einstimmen und anpassen können. Das kann nur schrittweise geschehen und daher gibt es keine plötzlichen Wunder. Alles wächst und gedeiht zu seiner Vollkommenheit in einem gerechten Maßstab. 

Ähnlich ist es mit dem Wachstum der dreifachen Flamme. Sie ist sehr winzig, enthält jedoch alles wie der Tropfen aus einem Ozean. Daher ist der Mensch „unendlich“. 

Wenn man auf dem Pfad ist, fragt sich der Suchende oft: „Ja, was ist denn? Ich bemühe mich und halte meine Aufmerksamkeit auf das Licht, aber nichts „weltbewegendes“ geschieht? Wach se ich oder ist es Stillstand? Doch im Geheimen und durch Ausdauer und Durchhaltevermögen wird langsam die ädequate Spannung  in den Nerven aufgebaut, bis eines Tages oder in einem neuen Leben der „Schalter“ angeknipst wird und das Licht scheinen kann. Das sind Vorgänge, die die Ewigkeit betreffen und nicht von heute auf morgen entstehen. Das ist ein heikler Prozess, um Kurzschlüsse zu vermeiden, Flammen, die eines Tages selbständig werden, dehnen dann das Reich des Vaters auf. 

Das Leben ist ein großes und vielfältiges Spannungsfeld elektrischer Energien, das immer wieder aufgeladen und erhöht wird. So ein höheres Feld verlangt die Anpassung des Menschen an höhere Energien und sein Energiefels passt sich den höheren Frequenzen an, sein Gehirn verändert sich, um vorbereitet zu werden, in andere Dimensionen einzutreten. 

Jeder Pulsschlag ist Elektrizität – sie ist Dienerin des Lebens im Geist.


Nessun commento:

Posta un commento