mercoledì 29 luglio 2020

00014 6ta Octava Aleman




25.6.2020

LABYRINTH UND EVOLUTION

Dieses Bild ist eine Allegorie auf die "Wurzeln" unseres Lebens in diesem irdischen Feld und unser Wachstum in der "dunklen Erde", bis wir uns zu den Höhen des Lichts erheben können. Alles entfaltet sich auf diese Weise, und deshalb haben wir die Natur und ihren Lebenszyklus immer geschätzt, perfekt gleich unserem evolutionären Leben.

Während der "Keimung" in dunklem Boden beginnen viele Verbindungen zu anderen "Pflanzen". Bei Erreichen der Oberfläche entwickelt sich jeder als "individuell" und doch verbunden. Diese Individualität ist der "UNIVERSAL KARRIERE" sehr ähnlich, die nur angestrebt werden kann (wir sind Aspiranten), wenn wir bereit sind, im Dunkeln zu "reifen" und auf etwas zuzugehen, das uns noch unbekannt ist, aber mit Zuversicht und voller Hingabe, um ein stilles Wachstum ohne größere Einmischungen geschehen zu lassen = durch die Führung des Selbst, das "ICH BIN".
  
In dieser Dunkelheit der Unbewusstheit ziehen wir viele Elemente an, die sich aus unserem Leben ernähren wollen, doch nur, wenn wir es zulassen und ihnen die Erlaubnis geben, das sind die ersten Anzeichen für Bewusstsein.

Dies führt zu so vielen Kontroversen und Konflikten in allen Beziehungen, sodass der Mensch in diesem Labyrinth der Bewusstlosigkeit wieder verloren geht. Seit wann sind wir dort geschlüpft? Wie viele Jahrhunderte werden vergangen sein? Die Antwort wird erst in dem Moment kommen, in dem wir auf eine andere Ebene des Lichtbewusstseins aufsteigen, da das LICHT DER WAHRHEIT uns durch seine lodernde Ausstrahlung Schaden zufügen könnte.



SÄULE DER FESTUNG/AUSTRIA
AUFRECHTERHALTUNG DER LICHTOKTAVE 2015 - 2022

Nessun commento:

Posta un commento