lunedì 28 dicembre 2020

00065 6ta Octava Aleman

 


Zum 21.12.2020 


AFFIRMATIONEN WÄHREND JUPITER-SATURN-KONJUNKTION

 

Wer möchte, folgt dem Vorschlag von der Schwester Gerardina/Honduras, für folgende AFFIRMATIONEN während der Zeit der Konjunktion JUPITER - SATURN.

 

"ICH BIN"

Hier und Jetzt, die Zeit und der Raum

in perfekter Aliniierung dessen, was

"ICH BIN".

 

"ICH BIN"

die Zeit ohne Zeit

"ICH BIN".

 

"ICH BIN"

der Raum ohne Grenzen

"ICH BIN".

 

"ICH BIN"

alles erleuchtend Hier und Jetzt!

"ICH BIN".

 

"ICH BIN" Eins "ICH BIN."

 

 

 

 

"ICH BIN"

die konsolidierte Einheit ,

"ICH BIN”.

 

"ICH BIN"

all das erleuchtend, was

 "ICH BIN".

 

Gracias a mi Amada y Divina Presencia

"ICH BIN was "ICH BIN".

 

 

BRUDERSCHAFT

LICHTKÖRPER UNIXITRON

 

 

 

 

 

 

 


Nessun commento:

Posta un commento