domenica 29 novembre 2020

00048 6ta Octava Aleman

 


21.10.2020


LANDUNG WIE EIN SCHWAN

ZWISCHEN REALITÄT UND FIKTION

 

Heute ist die Aufrechterhaltung einer dauerhaften Gelassenheit erforderlich, die uns wie einen weichen, aber undurchdringlichen Mantel des Wesens "ICH BIN" umhüllt. Es ist diese Gelassenheit, die es uns ermöglicht, immer auf eine neue und kreative Weise zu landen, um unseren Kurs fortzusetzen. Das Wesen "SCHWAN" der Reinheit, des Willens und der unbeschreiblichen Direktionalität sichert uns eine Landung ohne Schaden. Er hat die FREIHEIT, Orte zu wählen, die nicht frequentiert sind und frei von Störungen sind. 

Sollten wir uns in diesen Zeiten nicht so bewegen? Fliege in der Seele an besondere Orte der spirituellen Erholung, sei es durch Lesen, Musik, Bewegung, was auch immer der individuelle Charakter am meisten erfordert. Das unterstützt diese positive Seite, da „alle Kräfte hin zum Guten arbeiten“. 

So stärken wir den Teil der SCHÖNHEIT über unserer "Lagune im Unterbewusstsein", und konzentrieren unsere Aufmerksamkeit auf ein hohes Niveau, halten so das ZIEL aufrecht, während wir jeden Tag mehr über die KOSMISCHEN GESETZE erfahren, die die ORDNUNG sind und einen solchen Punkt erreichen, dass Alles, was auf uns nieder prasselt, nur wie "Wassertropfen auf einem Federkleid" sind. Dieses "Federkleid" ist wie der Mantel des SEINS, das "ICH BIN" ist, immer im HIER UND JETZT präsent.

 

SÄULE DER FESTUNG/AUSTRIA

AUFRECHTERHALTUNG LICHTOKTAVE 2015 – 2022

HIER UND JETZT!

 


Nessun commento:

Posta un commento