sabato 21 novembre 2020

00040 6ta Octava Aleman

 


ANHANG DAILY EXPERIMENTAL-PLANET

Auszug ST.GERMAIN – KOSMISCHES SYMPHOSIUM

S. 31 

Im Namen dieser Nation gibt es einen unausgeglichenen Balken, den man nicht „frisieren“ kann. Nichtsdestoweniger bereiten wir unser Erbarmen und unser Mitleid bei all unseren Entscheidungen aus. Wir lassen Milde und Nachsicht walten bei der Ausübung unserer endgültigen Verordnungen. 

Amerika hat während vieler Jahrhunderte durch Wohlwollen und Freundlichkeit gegenüber allen und durch die Zuneigung zum weiterführenden Licht Gottes und durch die Prinzipien der Freiheit ein großes Gut angereichert. 

Im Großen und Ganzen sind diese Prinzipien beibehalten worden. In den letzten zwei Jahrzehnten jedoch haben wir einen erschreckenden Trend weg von diesen Prinzipien, die von den Gründern von Amerika aufgestellt worden sind, festgestellt. Fragwürdige Bündnisse (ausserirdisch?) wurden angeregt. Der Währung wurde erlaubt, in gefährliche Seichtigkeiten zu fließen, die einen Schiffbruch der Ökonomie befürchten lassen. Verborgenen bösartigen Mächten wurde gestattet, die innere Kontrolle der Regierung zu erfassen. Durch die Hände von Unterwanderern, die Verrat am Geist des amerikanischen Erbes verübt haben, haben die Prinzipien unter Gott, die diese Nation zu einem Instrument des Lichtes gemacht haben, gelitten. Die Beobachter haben auf ihren Posten geschlafen und die Wächter haben geblinzelt. Der Engel mit des Schreibers Tintenfass an seiner Seite aber schreibt weiter. 

Trotz unseres sehr erweiterten Erbarmens gibt es eine Aufzeichnung, zufolge der mit Amerika noch abgerechnet werden muss. Nur der Erhabene Gesetzgeber kann den Ausgleich schaffen. Das Schicksal dieser Nation unter Gott als leuchtender Stern am Firmament soll nicht verleugnet werden. Eine reinigende Flut wird das Land vom Schutt der Dunklen säubern. Vom höchsten Büro im Land bis zur ärmlichen Hütte in den Bergen wird Reinheit und Hingabe zu einer Nation unter Gott die Taten aller, die da leben, anregen. Das Bessere wird das Mindere verdrängen. Neue goldene Städte werden sich über das Land ausbreiten. 

Das Antlitz des Landes wird sich verändern, aber die Herzen der Bürger werden im Ausdruck der brüderlichen Liebe und des guten Willens vereinigt sein. Die Schmerzen der Geburt eines Neuen Zeitalters werden einen Moment der Wehen bringen….

 

 

 

 

 


Nessun commento:

Posta un commento