martedì 3 novembre 2020

00028 6ta Octava Aleman

 


5.8.2020


SHAMBALA

SANAT KUMARA

und der PLAN GOTTES

 

EINE RECHERCHE

 

Der Suchende auf dem Pfad weiß um die dreifältige Flamme im Herzen und das diese beständig durch bewusste Anrufung der „ICH BIN“- PRÄSENZ sozusagen „beatmet“ werden muss. Der hohe Wert dieser Flamme wird oft durch das herrschende Umfeld sowie die weltliche Situation mit ihren Krisen  vernachlässigt oder nicht beachtet und kann dadurch verloren gehen. Heute haben wir die Gelegenheit, diese Flamme durch die permanente Aufmerksamkeit bewusst zu beleben, damit sie uns wie einen „elektronischen Mantel“ umgibt und schützt. 

In Recherchen um diese Flamme konnte ich folgendes wiederentdecken und daher notiert:

Der Name SANAT KUMARA kommt aus dem Sanskrit und bedeutet „der ewig Junggebliebene“. Er wird daher manchmal auch als „die ewige Jugend“ bezeichnet. 

Aber wie kam es, dass er rund um den Globus bekannt wurde?

SANAT KUMARA ist der Hierarch von Venus und der große Guru der Seelen des Lichts im gesamten Kosmos. Seine besondere Verbindung zu unserer Welt und all ihren Menschen ist eine bewegende Geschichte, die für uns alle große Bedeutung hat. 

Vor vielen Zeitaltern kam es, dass in den Tagen der Zivilisation von Lemurien immer weniger Menschen auf der Erde die dreifältige Flamme auf dem Altar des Herzens hüteten (wie aktuell). Bald war kein Einziger mehr mit einer brennenden Herzensflamme übrig. Jegliches spirituelle Licht war bei sämtlichen Evolutionsformen der Erde erloschen. Sie hatten sich vom kosmischen Gesetz so weit entfernt, dass die kosmischen Räte – Hierarchen, die die Evolutionsprozesse der Erde überwachten – beschlossen, den Planeten aufzulösen. 

(Anm.: das war zum Ende 2.000 und daraufhin kam 1986 der NEUE PLAN unter dem Code UNIXITRON und das KOSMISCHE MONUMENT) 

SANAT KUMARA kam freiwillig von der Venus zur Erde, um die dreifältige Flamme des Lebens für ihre Bewohner zu hüten. Die kosmischen Räte billigten ihm eine Dispens (Die „DISPENSATION“ ab 2.000 bis 2022 ?). SANAT KUMARA war so beliebt, dass 144.000 Seelen freiwillig von der Venus mit ihm kamen, um ihn bei seiner Mission zu unterstützen (die 144 Säulen). Sie gelobten, die Flamme mit ihm zu hüten, bis die Kinder Gottes eines Tages wieder ihrer mächtigen ICH BIN-GEGENWART dienen würden. Einige unter uns kamen mit Sanat Kumara hierher, um die Flamme des Lebens für die Erde in ihrer dunkelsten Stunde zu hüten. 

400 Wesen, die die Vorhut bildeten, wurden ausgesandt, um das herrliche Refugium SHAMBALA in der physischen Welt auf einer Insel im Gobi-Meer zu errichten, wo heute die Wüste Gobi liegt. Sanat Kumara residierte in diesem wundervollen Refugium. Er nahm jedoch nicht einen solch dichten Körper an, wie wir ihn heutzutage haben. Er befand sich im materiellen Universum , jedoch in einer hochätherischen Form. Später wurde es notwendig, dass auch Shambala selbst zu seinem Schutz von der sichtbaren, physischen Oktave auf die ätherische Ebene verlegt wurde. 

Anm.: J.v. Rijckenborgh: Der Ort Shambala existiert hier auf dieser Erde, er ist jedoch derartig geschützt, dass nichts und niemand ihn finden kann, außer über codierte Lichtzugänge. 

In einem Diktat vom 25. Mai 1975 verkündete die Meisterin Venus, dass sie, nachdem Sanat Kumara für die Erde die Flamme gehütet hatte, nun selbst auf eine Sondermission gekommen sei, um die Flamme zu hüten und mit der Menschheit daran zu arbeiten, die Lehren der „kosmischen Jungfrau“ zu verbreiten. Am 15.12.1985 begab sie sich in den Tempel der göttlichen Mutter, ein neu eröffnetes ätherisches Refugium über der Toyal-Teton-Ranch in Montana. (Ab dieser Zeit begannen die neuen Offenbarungen wie u.a. das KOSMISCHE MONUMENT DER SIEBTEN BEFREIUNGSBEWEGUNG/ 1986 und am 25. Juli 1993 wurde aus Shambala das Dekret für die Realisierung/Manifestierung der Globalregierung der Menschheit (Global Government of Mankind) ausgestrahlt. 

Seitdem hat Sanat Kumara nun auch in mehreren Diktaten begonnen, seine Gegenwart in unserer Mitte zu verankern. In einem Diktat, das er am 31.12.1996 gab, sagte er zu, dass er und die Meisterin Venus auf der Erde bleiben werden, bis der PLAN GOTTES erfüllt und jeder einzelne Lichtträger aufgestiegen und frei ist.  

 


SÄULE DER FESTUNG/AUSTRIA

AUFRECHTERHALTUNG DER LICHTOKTAVE 2015 - 2022


Nessun commento:

Posta un commento