mercoledì 28 ottobre 2020

00023 6ta Octava Aleman

 


1.8. 2020


DER GEIST UND DAS LEBEN

(Der Geist kann nicht im

mechanischen Modell der Erinnerung

zurückgehalten werden)

 

“The Spirit cannot be hold in the

mechanical mold of memory”

 

Das Leben entsteht aus einer chemischen Komposition und basiert auf den verschiedenen genetischen Verbindungen/Kombinationen. Es sind Verbindungen in variablen Stufen, die sich aus dieser „Verheiratung“ ergeben und erzeugen ein bestimmtes genetisches Muster. 

Das Geistwesen, der Spirit, sucht sich die Kombination des genetischen Musters, das für seine irdische Erfahrung die Grundlagen bietet. Wenn ein Paar bewusste oder auch harmonische und liebevolle Voraussetzungen schafft, dann erzeugt es auch das passende Umfeld. Oft ist es so, dass z.B. aus einer einfachen aber liebevollen Familie ein Genie entspringt, weil die genetischen Vorgaben harmonisch gegeben wurden. 

Wie vielfältig das genetische Feld ist, zeigt sich aus den zahlreichen Experimenten. Seit Jahrtausenden hat es immer genetische Manipulationen gegeben (siehe Atlantis und die Kreuzung zwischen Tier und Mensch) und so wie der Mensch begonnen hat, Pflanzen und Tiere zu „veredeln“ ist er auch dabei, es auch mit dem Menschen zu tun (sh. Crisper Cas). 


Die vielfältigen Kombinationen stellen jedoch auch eine Zersplitterung der Ursprungsgenetik dar, mit dem Ergebnis einer Unmenge an Körpern einer ABSTIEGSGENETIK. Dadurch verliert der Mensch immer mehr an „echter Substanz“ und damit an Werten, Tugenden, Moral, Ethik. Eine Masse vervielfältigt sich wie in einem Lotteriespiel und wird „amorph“. Das „göttliche Grundmuster“ verschwindet und was bleibt sind Körper mit z.B. einer krankhaften und unkontrollierten Zellteilung, ausgedrückt in z.B. einer enormen Fettleibigkeit. Dieses Phänomen ist weltweit zu beobachten. 

Die unstillbare Gier wird zu einem Tier, das den Körper beherrscht, die von anderen Entitäten benutzt werden. Durch die erhöhten kosmischen Einstrahlungen werden diese „Körper“ weiter nach unten gedrückt, wie willenlose Korken auf dem Meer und so kommt es überall zeitgleich vor, dass Menschen „durchdrehen“ und „eine Stimme hören“, die ihnen befiehlt dieses oder jenes meistens Schreckliche zu tun. Die Tragödien, die sich jeden Tag abspielen und die absurdesten Situationen erzeugen zeigen uns, dass es im Tierreich eine Ordnung gibt, die natürlich eingehalten wird, nur der Mensch drängt zur Abartigkeit durch das fehlgeleitete DENKEN. DENKEN IST SCHÖPFEN!

Diese „Suppe“ beginnt zu kochen und der Topf schäumt bereits über. Es sind die großen Warnsignale einer Zivilisation im Untergang. 

Die sich erhöhenden Vibrationen pushen entweder nach „oben“ zu höheren Erkenntnissen und Transformation des Lebensfeldes oder sie drücken in die Tiefe, in einen Abgrund.

 

„Das Leben ist ein langer Arbeitstag. Mach ihn gut!“

 

SÄULE DER FESTUNG/AUSTRIA

AUFRECHTERHALTUNG DER LICHTOKTAVE 2015 - 2022

 


Nessun commento:

Posta un commento